Manfred Görig wirbt mit Hausbesuchen um die Wählergunst

Presse

Um vor der Stichwahl für das Amt des Vogelsberger Landrats am Sonntag, den 20.11., noch einmal Wählerinnen und Wähler persönlich zur Teilnahme an der Wahl zu motivieren, wird der SPD-Kandidat Manfred Görig in den kommenden Tagen Hausbesuche in der Alsfelder Kernstadt durchführen. Auch auf den Wochenmärkten am Dienstag und Freitag sind weitere Aktionen der SPD geplant.

„Hausbesuche sind eine gute Möglichkeit, mich direkt vor Ort über die Belange der Bürgerinnen und Bürger zu Informieren und für mein Programm zu werben. Mich interessiert, was die Menschen bewegt und ihre Anregungen sind mir wichtig, denn ich möchte ihre Interessen im Kreis optimal vertreten“, erklärt Görig. Bereits in den vergangenen Tagen fanden Hausbesuche im Vogelsbergkreis statt und wurden von den Menschen sehr gut angenommen.

 
 

Besucher seit April 2007:

Besucher:1696301
Heute:16
Online:1